YouGo in Breidenbach

Es ist immer wieder spannend zu erleben, wenn man 10 Minuten vor Beginn des YouGos in den Raum schaut, wie lehr er doch ist. Man hofft darauf, dass die Plätze noch besetzt werden. Schließlich hat man sich viel Mühe gegeben und wir haben auch besondere Gäste. Um so schöner ist es, wenn zu Beginn alle Plätze besetzt sind und noch Stühle hingestellt werden müssen. Das entspannt einen und der YouGo kann starten.

Dieses mal waren wir in der Kleinsporthalle in Breidenbach. Es waren viele Leute da, schöne Lieder (mit Saved), tolles Anspiel, super Predigt über die Liebe und vieles mehr. Es hat wieder mal viel Spaß gemacht. Gefreut hatte ich mich auch über den Besuch von Jugendlichen aus Wallau und über Leute die man nicht oft trifft. Nach dem YouGo sind noch viele Leute geblieben zum quatschen und um den Magen zu füllen. Der anschließende Abbau ging auch schnell … und schon war die Halle wieder aufgeräumt.

Was bleibt sind schöne Eindrücke, gute Gespräche und die Vorfreude aufs nächste Mal. Das wird wieder spannend, denn wir wollen am 21.12. einen „open air“ wieder veranstalten, an einer Schutzhütte. Ob das klappt werden wir sehen. Jetzt gilt es erst einmal den YouGo zu reflektieren und einen schönen Abend mit den Mitarbeitern zu verbringen.

So ein YouGo zeigt mir immer wieder, was wir für ein großes und tolles Team sind und dass uns Jugendliche aus anderen Orten besuchen. Schön zu wissen, dass unser YouGo über unsere Ortsgrenzen bekannt ist und dass es sich lohnt, den YouGo zu besuchen. Bis zum nächsten Mal.

Hinterlasse einen Kommentar